Die SVO Nachwuchs-Olympiade am 11.09.

Heuer können wir endlich wieder ein buntes Ferienprogramm für unseren Nachwuchs anbieten!

Am Samstag 11.09.2021 steht Spiel, Spaß und Bewegung auf dem Programm 🏃🏻💨. Nach dem Entzünden des Feuers 🔥 geht es zu den vielfältigen Einzel- und Gruppendisziplinen über. Das Betreuer Team rund um Bernd Schmidt bereitet Olympia ähnliche Disziplinen wie z.B. Hürdenlauf und Weitwurf vor ⛹🏻‍♂️. Für das reichhaltige Mittagsmenü „Pasta Italiano“ 🍝 sorgt unser Chefkoch Reinhart Hupfer. Den ganzen Tag über stehen Getränke bereit. Die Eltern sind gerne als Zuschauer – besonders bei der Siegerehrung 🏆 – eingeladen.

Bitte um telefonische Anmeldung für 5 bis 15 Jährige (auch Nichtmitglieder aus der Umgebung), bis spätestens 06.09. bei Bernd Schmidt (Egensbach) unter 0170/4490466.

Für die entstandenen Aufwendungen bitten wir um eine Spende an diesem Tag.

Möge das olympische Feuer den Sportgeist in uns erwecken!