Plätze

A-Platz

Der A-Platz ist 108 x 72 m (Baujahr 1981-1985). Der Platz ist von April bis September gut bespielbar. Er kann von der Terrasse und optimal von den höher liegenden Sitzbänken eingesehen werden. Der Platz wird hauptsächlich zu den Spielen benutzt. Es befinden sich dort gemauerte und überdachte Sitzmöglichkeiten für Trainer und Ersatzspieler.

B-Platz

Der B-Platz ist 106 x 72 m (Baujahr 2002). Er ist für nasse Tage und dem Winter (Oktober bis März) sehr gut geeignet. Der Platz wird hauptsächlich für das Training genutzt und besitzt daher eine Flutlichtanlage.

Kleinfeld

Zwischen dem A- und B-Platz liegt das Kleinfeld (Rasen). Es misst 70 x 30 m (Baujahr 2002). Es wird häufig für Spiele der Junioren/innen oder zum Training benutzt.

Soccer-Court

Seit 20xx gibt es einen wetterfesten Soccercourt. Dieser ist 17 x 10 m groß. Er hat eine Umlaufende Bande und einen Kunstoffboden.

Rasenmäher