Damengymnastik

Bauch-Beine-Po
Der Klassiker unter den Fitnesskursen und ein Training für Jedermann. Mit viel Musik und Fitnessübungen gehts zum Fett verbrennen, die Figur straffen und tolle Konturen schaffen: Mit diesem schweißtreibenden Kurs geht’s geradewegs zur Traumfigur! Unser Kurs Bauch-Beine-Po ist für diejenigen geeignet, denen es nicht um den Aufbau der Muskelmasse geht, sondern um Straffung, Formung und Definition des Gewebes, sowie für diejenigen, für die der Fettabbau im Vordergrund stehen. Außerdem werden hier nicht nur ausschließlich Bauch Beine und Po trainiert, sondern auch alle restlichen Muskelgruppen, die für unser allgemeines Wohlbefinden ebenfalls sehr wichtig sind.

Leiterin: Susanne Schneider aus Offenhausen

Wann: Montag 19:00 bis 20:00 Uhr

Wo: Oben im Fitnessraum im Sportheim Offenhausen

Kosten: Kostenlos für Vereinsmitglieder (Mitgliedsantrag), für Nichtmitglieder ist eine Schnupperstunde kostenlos

Was wird benötigt: Sportkleidung, Isomatte und ggf. eine Trinkflasche.

Teilnehmer: Aktuell ca. 5-8 Damen ab 40 Jahren