Vermietung

Die Sportanlage kann für einzelne Veranstaltungen gemietet werden (z.B. Geburtstagsfeiern, Firmen Fußballspiele, Grillabende, Fitness Kurse).

• Veranstaltungen in Wirtsraum/Grillhaus/Terrasse sind für 100,00 Euro egal ob Mitglieder oder Nicht-Mitglied für 24 Stunden zu haben (Nutzung Ausschank, Küche, Toilette, TV Anlage, Sound Anlage, Terrasse inklusive)
  • Für Fußballspiele können die Plätze gemietet werden. Dabei ist das Streuen des Platzes, Aufstellen der Tore und die Umkleidekabine mit Dusche inklusive.
    • A-Platz für 90,00 Euro
    • B-Platz für 50,00 Euro
    • Kleinfeld für 50,00 Euro
  • Eine Reinigung der genutzten Räume nach der Veranstaltung durch den SV Offenhausen ist optional für 50,00 Euro möglich.

Vermietungsanfragen richten Sie bitte an das Sportheimteam Josef Stengel. Der Spielbetrieb hat i.d.R. vorrang.