FCN – Online Osterferien Camp

Achtung, Achtung!!!

An alle Kids von 6-14 Jahren, die sich in den Ferien etwas sportlich betätigen möchten! Ihr könnt euch noch schnell für das kostenlose Ferien Camp des FCN anmelden bis 6.4.2021 um 10 Uhr. Alles was ihr braucht ist ein Ball, ein internetfähiges Endgerät und eine stabile Internetverbindung. Mit Spiel, Spaß und Bewegung! Täglich wird es jeweils eine Vormittags- und eine Nachmittagseinheit geben. Das Besondere: Dank der Unterstützung unseres CLUB PARTNERs Bisping & Bisping ist die Teilnahme für alle Kinder komplett kostenlos!

Anmeldung unter: https://fcn-fussballschule.de/…/events/113-fcn-online-camp

Mit dem Online-Camp soll gemeinsam Corona und den damit verbundenen Einschränkungen getrotzt werden und möglichst vielen Kids ein abwechslungsreiches und spannendes Ferienprogramm geboten werden.

Um möglichst viele Kids in Bewegung zu bringen, benötigen wir eure Unterstützung!

Darüber hinaus haben wir uns sich viele weitere spannende Inhalte überlegt, wie Kreativwettbewerbe, Quizzes, Interviews mit Profis und noch viel mehr.

Und bestimmt schaut auch mal der eine oder andere prominente Überraschungsgast vorbei…

Hier die wichtigsten Infos nochmal im Überblick:

· Zeitraum: 06.04.21 bis 08.04.21

· Teilnahme kostenlos

· Täglich eine Vormittagseinheit (10 bis 11 Uhr) & eine Nachmittagseinheit (14 bis 15 Uhr)

· Täglich eine Pause zum Erholen von 11:30 -14:00 Uhr

· Weitere tolle Inhalte und eine tägliche Überraschung