Auch in 2021 halten wir die Vereinsfarben wieder hoch!

Liebe Fußball-Fans und Freunde,

das nun fast hinter uns liegende Jahr 2020 sollte für viele ein Besonderes werden und wurde es auch. Aber auf eine ganz andere Art und Weise, welche wir uns vorher nicht vorstellen hätten können.

Unsere letzte Weihnachtsfeier konnte noch im gut gefüllten Sportheim bei einem knusprigen Schäuferle und in guter Gesellschaft gefeiert werden. Heuer ist das natürlich anders.

Deshalb möchten wir auf diesem Weg allen zu ehrenden Mitgliedern für die langjährige Vereinstreue und den ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein unsere größte Dankbarkeit aussprechen. Sobald sinnvoll und möglich, werden wir die Ehrung natürlich in einem geeigneten Rahmen nachholen.

Die Indoor-Aktivitäten wie Damen- und Skigymnastik müssen erstmal pausieren und auch die Fußballspiele unserer Mannschaften konnten heuer nur nach mehreren Monaten Pause im Spätsommer stattfinden. Unter Einhaltung neu erstellter Hygienekonzepte war es dann zum Teil wieder möglich unsere Freude am Spiel zu zeigen.

Nach Vorbereitungsspielen unserer 1. Herrenmannschaft in der Ferne, mussten wir uns sogar aufgrund der Hygienekonzepte unter kalten Gartenduschen im Freien abbrausen. Im Nachhinein schmunzeln wir natürlich darüber und werden es uns noch in vielen Jahren erzählen.

Ungeachtet dessen gehen wir mit Optimismus und Zuversicht ins neue Jahr 2021 und werden auch hier unsere Vereinsfarben wieder hoch halten!

Mit der Hoffnung auf einen effizienten Lockdown und die wirksame Impfung kann es nur noch besser werden. Stück für Stück wird dann auch wieder das soziale Leben, ausgelassenes unbedarftes Sporttreiben und Feiern wieder Einzug in unser Leben halten.

Dies wünschen wir unserem Sportverein und vorallem Euch persönlich.

Falls wir jemanden beim Einkaufen oder Sonstigem unterstützen können, meldet euch einfach bei der Vorstandschaft. Wir unterstützen Euch unkompliziert und gerne, denn Zusammenhalt ist eines der prägendsten Säulen unseres Mannschaftssportes.

An dieser Stelle wünschen wir Euch besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familie und einen angenehmen Rutsch in ein GUTES neues Jahr 2021.

Bleibt alle Gesund, sodass und wir uns bald wieder sehen!

In diesem Sinne,

Euer SVO und 1. Vorstand