Ein „Riesen Ding“ !!!

Das erste Offenhausener Crowd Projekt ist ein voller Erfolg! Die von der Bürgerstiftung Offenhausen initiierte Aktion erreichte dank EURER tatkräftigen Unterstützung einen fantastischen Betrag in Höhe von 3.740 Euro! Dafür bedanken wir uns herzlichst bei allen 52 edlen „Scheinwerfern“ und vorallem der N-ERGIE Aktiengesellschaft für das Aufbessern jeder Spende und die Bereitstellung der technischen Plattform, mit der die Aktion überhaupt erst möglich geworden ist! Damit ist das Ziel in Höhe von 3.000 Euro zu 125% erreicht bzw. sogar übererfüllt!

Wie geht es weiter? Aufgrund der aktuellen Situation ist der Zeitpunkt der Durchführung des Sommercamps nach dem Motto „Olympische Spiele Offenhausen“ natürlich noch nicht in trockenen Tüchern. Dennoch haben wir jetzt eine sehr gute Ausgangslage und die Planungen haben bereits begonnen. Auch klar ist, dass die Spenden nicht alle auf einmal ausgegeben werden, sondern ganz gezielt um einen größtmöglichen Nutzen zu erwirken. Außerdem ist sicher, früher oder später wird es stattfinden und EURE Unterstützung wird bei den Kids ankommen!

D A N K E !

www.n-ergie-crowd.de/offenhausen