+++ Vorläufige Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs beim SVO +++

Sehr geehrte Mitglieder, Spieler und Spielerinnen und unseren Verein Nahestehenden,

als Konsequenz der weltweiten Corona-Pandemie hat der BFV den Spielbetrieb bis einschließlich 23.3.2020 ausgesetzt.
Weiter hat das zuständige Gesundheitsamt empfohlen keinen Trainingsbetrieb in Sportvereinen bis Ende April durchzuführen.

Wir haben in der Vorstandschaft die Situation diskutiert und uns dazu entschlossen, den gesamten Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Jugend- und Herrenmannschaften sowie die Damen- und Skigymnastik vorerst auszusetzen.
Weiter wird das geplante Schafkopftunier am 27.3. abgesagt bzw auf unbestimmte Zeit verschoben.
Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden. Diese werden auf Homepage, Facebook und im Gemeindeblatt bekanntgegeben.
Wir sehen uns auf Grund der aktuellen Lage zu diesem Schritt gezwungen, um unsere Spieler und Spielerinnen und Mitglieder bestmöglich zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung des Virus beizutragen.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft des
SV Offenhausen 1949 e.V.