Ab 03. März – Alles für Offenhausen á la Olympia!

Angestoßen von der Bürgerstiftung Offenhausen sollen Projekte im sozialen und kulturellen Bereich unterstützt werden. Wir freuen uns riesig, dass die Kinder- und Jugendförderung des SV Offenhausen das erste Projekt wird!

Ziel ist es mobile Sport- und Spielgeräte im Wert von 3.000 Euro anzuschaffen und so die Jugendarbeit der rund 80 Kinder und Jugendlichen zu fördern.

Gerade in der momentanen Zeit der negativ Schlagzeilen, kann fast nichts besser sein, als in die Zukunft unserer Gesellschaft zu investieren. Die Kids wieder raus zu locken, Ihnen zu zeigen wieviel Spaß Bewegung macht, dabei sportliche Höhen und Tiefen zu erleben und vorallem den Gemeinschaftssinn zu erlernen.

Jetzt braucht es nur noch euch! Ab 03. März kann jeder über die Plattform https://www.n-ergie-crowd.de/offenhausen das Projekt mit Spenden 30 Tage lang unterstützen. Die N-ERGIE stockt zudem für jede Spende den Gesamt Betrag nochmal um großartige 30 Euro auf!

Wird das Ziel erreicht, werden die 3.000 Euro ausgezahlt. Falls nicht, bekommen alle Spender Ihr Geld zurück. Für noch mehr Spaß am Spenden gibts folgende Spenden Prämien:
Glas Honig, T-Shirts, Kaffee, Einkaufs- und Verzehrgutscheine aus der Umgebung, einen Barista Kurs, Unterricht in der Computer Schule oder eine SVO Familienmitgliedschaft.

Neben der Bürgerstiftung, vertreten durch Vorsitzenden Frank Gutzeit, freut sich auch Vorsitzender Matthias Schmidt vom SV Offenhausen und der gesamte Sportverein.

Ab 03. März zählen wir auf euch!

#GemeinsamStark #FürUnsereJugend #WeilBewegungSpaßMacht #WerLaufendDenktBewegtSich #WeilSportImTeamEinfachMehrSpaßMacht