Unsere Kleinsten kunterbund und ganz Groß!

In der sogenannten „fünften Jahreszeit“ übernahmen unsere Kleinen das Sportheim und verwandelten es in ein kunterbuntes Spaßhaus. Die Prinzessinnen, Cowboys, Piraten, Astronauten, Indianer und Tiger feierten mit Konfetti zu den angesagtesten Kinderliedern. Die von Jessi Franz geleiteten Spiele Topfklopfen, die Reise nach Jerusalem, den Bobfahrern und der Ententanz begeisterten nicht nur die Kleinen, auch die Großen waren toll kostümiert und hatten sichtlich Spaß daran.

Unser jetzt schon legendärer Faschings-DJ Dominik Gast übernahm das Ruder der Musikanlage und steuerte die richtigen Songs bei. Für Zwischendurch wurden die Gäste von Claudia und Bernd Schmidt mit leckeren Kuchen, Krapfen und Brezen versorgt. Auch Vorstand Matthias Schmidt warf sich in ein buntes Kostüm und nahm an der Veranstaltung teil.

Herzlichen Dank an die tollen Fotos von Roland Wacker. Weitere Fotos sind online, aber nicht öffentlich zugänglich für die Eltern einsehbar. Bei Bedarf bitte an Roland Wacker wenden.