Green Lion Fitness Food House

Im Rahmen unserer Sommervorbereitung besuchten wir im März das Green Lion – Fitness Food House in Nürnberg. Geschäftsführerin Christine Löhner – ursprünglich aus Kucha – brachte unseren Energiehaushalt nach einer anstrengenden Trainingseinheit wieder auf ein Top Niveau. In den beliebten Bowls fand sich neben leckerem Salat auch proteinreiches Hähnchenfleisch.
Die Überraschung des Abends war auf jedenfall der hervorragende Beef Burger mit Rosmarinkartoffeln. Fleisch Liebhaber kamen also auch hier voll auf Ihre Kosten. Für ToGo bzw. unsere Mädels Zuhause gab es dann noch die Green Lion Roll („Fitness Döner“) und etwas Süßes ohne Zucker.

Fazit: Schnelle, gesunde und geschmackvolle Küche zu ordentlichen Preisen ist möglich!

Wir sehen uns definitiv wieder!

Green Lion Fitness Food House

Äußerer Laufer Platz 9

90403 Nürnberg

(direkt hinter dem Rathenauplatz)