Umbruch beim SV Offenhausen

Jahreshauptversammlung 26.04.2019

Eine Ära geht zu Ende. Erwin Vogel überlässt nach 22 Jahren Schriftführer und nachfolgend 22 Jahren 1. Vorsitzender das Amt dem Nachwuchs.
Wenn es auch nicht immer einfach war, hat er dem SV Offenhausen in all den Jahren die Treue gehalten, nicht aufgegeben und den Verein zu dem gemacht was er heute ist. Die Mitglieder verabschiedeten den „Furstand“ mit tosendem Applaus für seine Leistungen.

Das er dabei seinen Nachfolger noch selbst gefunden hat, freue ihn besonders. Matthias Schmidt aus Egensbach zeigte bereits im Vorfeld Interesse und wurde als neuer 1. Vorstand einstimmig gewählt. Der noch Coach der 1. Mannschaft hat Respekt vor dieser großen Herausforderung, wobei die Freude absolut überwiegt. Er sei offen für Veränderungen und habe bereits einige Ideen.

Damit stellt der SV Offenhausen seine Weichen auf Zukunft. Im Juni 2019 feiert der SVO sein 70 jähriges Bestehen mit einem eintägigen Fest.

links Matthias Schmidt der neue Vorstand,
rechts der langjährige Vorgänger Erwin Vogel