SV Offenhausen – Kleeblatt 99 Fürth 4:1 (1:1)

Im zweiten Spiel gegen Kleeblatt Fürth kamen die SVO – Mädels gut ins Spiel und wollten so das letzte Spiel vergessen machen. Sie erarbeiteten gleich zu Beginn gute Möglichkeiten. Blieben aber an der Torfrau und dem Außennetz hängen. Auch der Gast hatte gute Chancen die ungenutzt blieben. In der 15. Minute spielte Mena zweimal Doppelpass mit Johanna und Eva und stand anschließend allein vor dem Tor. Sie schob den Ball sicher ins kurze Eck zum 1:0 für unsere Mädels. Die Führung hielt leider nicht lange. Nur vier Minuten später fiel der Ausgleich. Uneinigkeit in unserer Abwehr brachten die Gäste zum verdienten Ausgleich. Nach der Pause wollten die Mädels die Entscheidung in diesem Spiel.Mit einem feinen Spielzug, in der 50. Minute, über Johanna und Nicole.Und Johanna beendet diesen mit einem schönen Torschuss der im Tor landete. So stand es 2:1 für den SVO. Nur drei Minuten später fing Nicole einen Einwurf ab und beendet ihr Solo mit einem schönen Treffer zum 3:1. Nun war die Sicherheit wieder bei den Spielerinnen des SVO. Sie ließen nun Ball und Gegner laufen. Hatten aber immer noch kleine Unsicherheiten durch leichte Ballverluste. In der 83.Minute machte Johanna alles klar. Mit einem doppelten Doppelpass mit Vicky Wagner stand sie ganz frei vor dem Tor. Und traf so zum Endstand von 4:1.

Aufstellung;V. Cisar, M. Keilholz – I. Schneider – F. Cisar, J. Linnert –
            N. Bock – M. Scharrer, E. Amann – V. Wagne