Österreich Fahrt 2024

Wir fahren nach Österreich! 🚌💨😀🇦🇹

Unser Partnerverein SC Offenhausen in Oberösterreich feiert sein 60 jähriges Gründungsfest wozu er uns eingeladen hat. Wir fahren am Samstag, 18.05.2024 vormittags los und werden am Sonntag, 19.05.2024 am späten Abend wieder zuhause sein. Die Fahrt erfolgt mit dem Bus, Reisepreis ca. 45-50 Euro, abhängig von der Teilnehmerzahl.

Neben einem Ligaspiel der beiden Mannschaften des SCO wird es am Abend ein gemütliches Beisammensein geben. Der Sonntag beginnt mit einem Festgottesdienst, anschließendem Frühschoppen, einer Entenrallye und einem Riesenwuzzlerturnier (Menschenkicker). Am Abend erfolgt dann die Rückreise.

Übernachtungsmöglichkeiten werden angeboten für einen Preis von 120€ je Doppelzimmer, 70€ im Einzelzimmer und 216€ im Vierbettzimmer inkl. Frühstück und Taxe. Die Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt. Da wir noch Plätze im Bus über das Hotelkontingent hinaus haben ist es möglich, bei privater Übernachtung in Österreich gemeinsam im Bus mitzufahren.

Für alle Interessierten aus der Gemeinde Offenhausen stellen wir Restplätze zur Verfügung. Kurzfristige Anmeldung bei Thomas Buchner unter 0160/4429446 möglich.