Weihnachtsfeier 2023 – Hier geht was!

1. Vorsitzender Matthias Schmidt konnte ein proppenvolles Sportheim zur Weihnachtsfeier begrüßen und sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern persönlich für die Unterstützung während des Jahres bedanken. Die Veranstaltungen wie Kinderfasching, Feriencamp, Keilberg-Kirchweih, Sonnwendfeier und Jahreshauptversammlung bedürfen neben dem regulären Spielbetrieb immer intensive Vorbereitung und vor allem die verlässlichen Helfer bei der Ausführung. Aber auch die Pflege des großen Sportgeländes, anstehende Reparaturen und Veränderungen im Sportheim, als auch der Gaststätten Betrieb erfordern einiges ab. Im regulären Spielbetrieb kann man nun mit der neuen 2. Herrenmannschaft wieder auf volle Quantität zurückgreifen. Die Trainer Nico Weber und Alex Gajewski arbeiten weiter fleißig am Potential der beiden Teams, welche sich aktuell im vorderen Bereich in der A-Klasse befinden. Pfarrer Dr. Christian Kamleiter und 1. Bürgermeister Martin Pirner fanden auch anerkennende Worte für die regen Betrieb im Verein und die gute personelle Situation. Hans-Peter Löhner bedankte sich für die sportlichen Leistungen neben dem Fußballplatz für die rund 500 Teilnahmen an den Körperfit Kursen in 2023. Hier wurden die neuen Sportarten gut angenommen (Nordic Walking, Zumba, Winterfit/Sommerfit). Der Gesangsverein Kucha sorgte während des Abends mit feinen Tönen für Weihnachtliche Stimmung. Ausgelassene Stimmung kam beim Tauschhandel der rund 300 Preise der Tombola auf. Für die jahrelange Vereinstreue und ehrenamtliche Tätigkeiten wurden geehrt:

25 Jahre Mitgliedschaft: Bloß Margit, Buchner Elke, Buchner Kerstin, Dümmeler Christian, Eberhard Gabi, Enhuber Beate, Ertel Christine, Felßner Stefan, Geist Heidi, Geist Helga, Leonhard Sonja, Hänel Elisabeth, Högner Lydia, Holzammer Helga, Kohl Andrea, Großmann Sigrid, Norgall Helga, Ruß Silvia, Schmidt Gerlinde, Schmidt Hans, Schneider Lydia, Stengel Claudia, Thäter Inge (Aufgrund der Gründung der damaligen Damengymnastik waren es viele Personen)

50 Jahre Mitgliedschaft: Högner Roland, Müller Gerd

60 Jahre Mitgliedschaft mit Ehrenmitgliedschaft: Leonhardt Helmut, Postler Konrad, Sonntag Wolfgang

30 Jahre BFV Mitgliedschaft mit Verbands-Ehrenabzeichen in Silber: Wörnlein Markus

40 Jahre BFV Mitgliedschaft mit Verbandsehrenabzeichen in Gold: Falkner Elisabeth, Falkner Franz, Keilholz Irmgard, Pickel Heinz, Haas Reinhard, Niebler Birgit, Munker Jürgen

20 Jahre Funktionär mit Verbands-Ehrenabzeichen in Gold: Moosburger Harald, Schmidt Bernd

60 Jahre BFV Mitgliedschaft mit Verbands-Ehrenmedaille in Silber: Felßner Leonhard

60 Jahre BFV Mitgliedschaft mit Verbands-Ehrenmedaille in Gold: Kauer Willi, Weidinger Leonhard, Windisch Hans