Von der Weihnachtsfeier

Nach zwei Jahren Pause konnten wir am Samstag 17.12.2022 zur SV Offenhausen Uhrzeit „19:49“ Uhr (=Gründungsjahr) unsere Weihnachtsfeier wieder genießen. Durch den Abend führte 1. Vorsitzender Matthias Schmidt. Weihnachtliche Stimmung kam mit den Liedern „Stille Nacht, heilige Nacht“ und „Oh, du Fröhliche“, durch Begleitung von Martin Pirner an der Gitarre, auf. Bei den Ehrungen waren zwei Mitglieder besonders bei der Jugendarbeit hervorzuheben. Bernd Schmidt und Thomas Buchner kümmern sich seit mehr als zwei Dekaden fleißig um den Nachwuchs (Jugendleiter, Trainer, Betreuer). Nach der Rede vom Bürgermeister Martin Pirner gab es noch eine umfangreiche Tombola mit rund 200 Preisen. Jedes Los war hier ein Treffer, sodass jeder sich über neue Dinge (z.B. Kettensägen-Öl, Kerzenständer) oder schmackhaftes (z.B. Glühwein, ein Kasten Bier) erfreuen konnte. Anschließend wünschte Matthias Schmidt noch ein paar schöne Stunden in fröhlicher Runde und alles Gute fürs neue Jahr.

Ehrungen:

25 Jahre Mitgliedschaft: Abdallah Karim, Bloss Michael, Gröbner Peter, Pflaum Andreas, Schmidt Sebastian

50 Jahre Mitgliedschaft: Steinbinder Michael

30 Jahre BFV Mitgliedschaft: Hirschmann Bernd, Russ Andreas, Wahleder Bernd

40 Jahre BFV Mitgliedschaft: Karl Werner, Meier Reinhard, Meyer Günther, Meyer Brigitte, Woelfel Rudolf

50 Jahre BFV Mitgliedschaft: Rometsch Günther, Steinbinder Michael

30 Jahre BFV Funktionär: Buchner Thomas