Sportliches Ferien-Camp!

Rund 45 Kids hatten Freude daran, sich in der Gruppe zu bewegen und bei Spiel und Spaß ihre körperlichen Fähigkeiten zu entdecken! 😀💧🤸
Nach einem lustigen Aufwärmprogramm ging es an die Spiele wie z.B. Zielschießen, Weitwurf, Sackhüpfen und vieles mehr. Nicht nur die Kids, sondern auch die Helfer hatten sichtlich ihren Spaß dabei!

Zum Mittagsessen gab es Pasta vom Chef-Koch, doch die Pause währte nicht lange, Energie war schließlich noch genug da. Deshalb lud die Hüpfburg noch auf eine Runde springen und ein riesiger Dino sprühte Wasser zur Abkühlung. Auch die Eltern konnten bei Kaffee und Kuchen beobachten wieviel Freude ihre Kleinsten bei Sport in der Gemeinschaft haben. Von Generation zu Generation ist dies die tragende Säule in unserem Sportverein. Wir denken das Feuer wieder bei ein paar Neulingen erfolgreich entfacht zu haben!

Gruppenfoto Helfer von links nach rechts: Sebastian Schmidt, Harald Moosburger, 1. Vorsitzender Matthias Schmidt, Kristina Linhard, Marco Kohl, Eva Karges, Selina Pickel, Frank Schmidt, Yannik Schmeller, Florian Scharrer, Michael Kirner, Josef Stengel, Dominik Schmidt