Nachwuchsarbeit trägt Früchte! ⚽️😃💪

Den Sprung in die 1. Herrenmannschaft treten gerade unsere „Neulinge“ Niklas Ruß, Yannik Schmeller, Julian Pickel, Florian Scharrer und Tobias Ertel an. Alle dürften vom Alter her noch ein Jahr in der Jugend spielen. Wegen der langen Pause und den Unklarheiten aufgrund Corona, durften wir diese aber in die 1. Mannschaft hochziehen und haben uns auch dafür entschieden. Wir freuen uns, dass unsere ehemaligen Fans vom Spielfeldrand nun auch selbst mit wirken dürfen!

Auch einen Rückkehrer dürfen wir wieder bei uns begrüßen. Danny Gast ist wieder zurück und unterstützt mit all seiner Erfahrung. Nach einem operativen Eingriff steht er voraussichtlich 2021 wieder zur Verfügung. Anbei ein paar Bilder von der Vorbereitung.