Weihnachtsfeier 2019

Eine rundum gelungene Weihnachtsfeier bot sich gestern im Sportheim Offenhausen, welches aus allen Nähten zu platzen schien. Ein paar extra Stühle sorgten dafür, dass niemand sein leckeres Schäuferla im stehen essen musste. Das Sportheim Team leistete tolle Arbeit, sodass es den Gästen sichtlich gut ging. In seiner ersten Weihnachtsrede als neuer Vorstand dankte Matthias Schmidt den vielen zahlreichen Ehrenamtlichen die das ganze Jahr über den Sportbetrieb möglich machen. Neben den vielen Ehrungen für langjährige Treue ist einer hevorzuheben. Harald Moosburger wurde in seinen noch jungen Jahren bereits für sagenhafte 500 Spiele in der ersten Mannschaft geehrt! Eine beachtliche Leistung! Rund 300 vorweihnachtliche Geschenke aus der Tombola rundeten den Abend ab, sodass jeder mit vollen Taschen nach Hause ging.

Bereits heute sind wir wieder am Adventszauber Weihnachtsmarkt der Förderkreis der Musikusse Offenhausen e.V aktiv und sorgen im Grillstand für das leibliche Wohl der Besucher.