Weihnachtsfeier 2013

Die Sängerliebe Breitenbrunn eröffnete stimmungsvoll die Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Sportheim.

Erster Vorstand Erwin Vogel begrüsste seine Gäste und lies das ereignisreiche Vereinsjahr revuepassieren. Die erste Fußballmannschaft überwintert heuer auf dem vorletzten Tabellenplatz, wegen einem dünnen Spielerkader und vieler Verletzter. Im Frühjahr wird nichts unversucht gelassen um die Abstiegsplätze verlassen zu können. Die zweite Mannschaft kann sich weiterhin gut in der Punkterunde behaupten.

Vor der neuen Saison der Jugend in der Saison 2013/2014 wurde die JFG Hammerbachtal aufgelöst. Die Jugendmannschaften von der A- B- C- und D- Jugend von den drei Fußballvereinen im Hammerbachtal, SV Offenhausen, SC Engelthal und SV Henfenfeld spielen nun  in entsprechenden Teams der SG Hammerbachtal.

Die E- F und G- Jungs können weiterhin vom SV Offenhausen betreut werden. Aber auch die fußballbegeisterten Mädchen und Damen können dem runden Leder nachjagen. Die SVO-Damen spielen zur Zeit zusammen beim FC Reichenschwand. Die U17 Fußballmädchen werden weiterhin vom SVO betreut und unterstützt.

Neben einer aktiven AH- Truppe halten sich die Damen bei der Damengymnastik- und die Skifahrer in der Skigymnastik fit.

Nach den Grußworten der zweiten Bürgermeisterin Sabine Felßner und dem Vertreter der Kirchengemeinde Fritz Keilholz, trugen drei U17 Mädels, Lena, Isabell und Jana eine nachdenkliche Weihnachtsgeschichte vor.

Wir konnten auch wieder langjährige Vereinsmitglieder ehren.

Vorstand Vogel wünschte sich dass es auch weiterhin eine harmonische Zusammenarbeit gibt, denn nu gemeinsam ist man stark und kann etwas bewegen. Bei der großen Tombola gab es auch hübsche Geschenke für die Weihnachtsbescherung..