SV Ermreuth – SV Offenhausen 0:1 (0:0)

Im ersten Rückrundenspiel der Saison spielten die SVO – Mädels in Ermreuth.Bei leichten Dauerregen kamen die Mädels trotzdem gut ins Spiel und erarbeiten sich von Beginn an ein deutliches Übergewicht. Was sie aber nicht in Tore um münzten. Sie ließen selbst beste Torchancen aus. Auch der Gastgaber hatte zwei gute Möglichkeiten, scheiterte aber an unserer Torfrau Vicky Cisar. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause gab es das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Der SVO war dem Gastgeber spielerrisch überlegen. In der 47. Minute fiel dann auch das Tor des Tages. Vicky Wagner spielte den Ball durch die generische Abwehr und Johanna schob den Ball am Torwart vorbei. So ging der SVO mit 1:0 in Führung. Die Mädels machten weiter Druck auf das Tor der Ermreuther. Konnten aber die Führung nicht weiter ausbauen. Die Gastgeber blieben aber immer durch Konter gefährlich. In den letzten Minuten schwanden dann die Kräfte der Mädels. Sie mussten dem hohen Tempo über weite Strecken des Spiels Tribun zollen. Sie konnten aber den Vorsprung über die Zeit retten. Und gewannen verdient mit 1:0.

Aufstellung; V. Cisar, M Keilholz – F. Cisar – S. Schreiber, I.
                  Schneider -J. Linnert,V. Wagner