7:3 gegen Reichenschwand verloren

Am 6. Oktober spielten wir gegen die U13 des FC Reichenschwand. Wir begannen gegen einen spielstarken Gegner recht gut. Nach 12 Minuten gerieten wir jedoch 1:0 in Rückstand. Laura brachte uns nach 25 Minuten mit einem schönen Tor wieder zurück ins Spiel. In der zweiten Halbzeit waren wir (leider) alle im Defensivspiel nach hinten zu weit von unseren Gegenspielerinnen entfernt. Reichenschwand nahm die „Geschenke“ an und ging mit 3:1 in Führung. Dank einer guten Mannschaftsleistung gelang uns durch Tore von Nici und Marlene noch der Ausgleich. Danach war irgendwie erneut der Wurm in unserem Spiel. Wir ließen den Reichenschwandern erneut viel zu viel Raum und deckten unsere Gegenspieler nicht eng genug. Dadurch fingen wir weitere, schön heraus gespielte Tore und das Spiel endete 7:3 für Reichenschwand. Beste Spielerin war Torfrau Daniela – trotz einiger kleiner Schwächen in der Strafraumbeherrschung, die sie jedoch bestimmt bald abstellen wird.