Ein Fußballspiel ohne Schiedsrichter? Geht leider nicht!

Timo Rögner aus Engelthal ist Förderschiedsrichter für den SV Offenhausen in der Schiedsrichtergruppe Pegnitzgrund. Wir danken ihm sehr für die Ausführung dieser wichtigen Tätigkeit!

Quelle: Westfälische Nachrichten Foto: Witters Link: https://www.wn.de/Sport/Weltsport/Fussball/Erste-Bundesliga/3017755-Fussball-Bundesliga-Schiedsrichter-Soeren-Storks-auch-im-Rampenlicht-mit-Bodenhaftung

Da wir zwei Voll- bzw. Herrenmannschaften im Spielbetrieb haben, fordert der Bayrische Fußballbund (BFV) zwei Schiedsrichter vom SV Offenhausen. Da wir aktuell nur einen haben, müssen wir immer wieder Ausgleichszahlungen leisten. Daher suchen wir unbedingt einen Schiedsrichter! Fühlst du dich angesprochen, dann sieh dir deine Vorteile an:

Willst auch du Schiedsrichter werden? Hier deine Vorteile im Überblick:

• Für jedes Spiel gibt es eine pauschale Aufwandsentschädigung
  • Für jedes Spiel gibt es Kilometergeld
  • Freier Eintritt für alle Fußballspiele im DFB Bereich (Bayern). Das gilt auch für Bundesligaspiele!
  • Sportliche Aktivität
  • persönliche Weiterentwicklung (Durchsetzungsvermögen)
  • Gruppenzugehörigkeit und Events
  • Neue Leute kennenlernen

Willst du loslegen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei Vorstand Matthias Schmidt!