Archiv Herren 1. Mannschaft

Saison 2018 / 2019

Tainer: Matthias Schmidt, Co-Trainer: Martin Kocher

Liga: Kreisklasse 4 – Abstieg in die A-Klasse

Kommentar: Die Leistung reichte nicht für die Kreisklasse aus, jedoch waren andere Teams auch nicht recht viel besser. Etwas mehr treffsicherheit bei den Stürmern hätte für den Klassenerhalt gereicht.

Saison 2017 / 2018

Tainer: Armin Schmidt

Liga: Kreisklasse 4 – Klassenerhalt

Kommentar: Das Potential und die Qualität dieser Mannschaft war größer als das Endergebnis. Dennoch reichte es knapp für den Klassenerhalt. Eine starke Leistung in Sachen Durchhaltevermögen. Ein Erfolgsgarant war Stephan Czerny mit 16 Treffern.

Saison 2016 / 2017

Trainer: Armin Schmidt

Liga: 2. Platz – Kurzfristig ohne Relegation zum Aufstieg in die Kreisklasse

Kommentar: Die Motivation und der Spaß war hoch im Team. Die drei Neuzugänge lieferten. Unvergessen war der Sieg am B-Platz gegen den damals noch ungeschlagenen SG Hartmannshof/Weigendorf. Ein Weitschuss von Henry Dick über ca. 40 Meter brachte den 2:1 Sieg. Überraschend reichte es für den hervorragenden 2. Tabellenplatz. Nicht zu vergessen sind auch die Freistoßtore mit links von Henry Dick. Die erwartete Relegation ist kurzerhand entfallen und wir sind direkt aufgestiegen.

Saison 2015 / 2016

Trainer: Bastian Krügel, Co-Trainer: Hans-Peter Löhner

Liga: A-Klasse Platz 9.

Kommentar: Die Leistung war solide und stabil.

Saison 2014 / 2015

Trainer: Bastian Krügel, Co-Trainer: Hans-Peter Löhner

Liga: A-Klasse 6. Platz

Kommentar: Das neue Trainergespann Löhner und Krügel kamen gut in die Gänge. Die Leistung war in Ordnung. Der Teamgeist war sehr ausgeprägt.

Saison 2013 / 2014

Trainer: Tobias Meyer

Liga: Kreisklasse – Platz 15. und damit Abstieg in die A-Klasse

Saison 2012 / 2013

Trainer: Tobias Meyer

Liga: Kreiklasse 4 – 10. Platz

Saison 2011 / 2012

Liga: Kreisklasse – 12. Platz

Saison 2010 / 2011

Liga: Kreisklasse – 9. Platz

Saison 2009 / 2010

Saison 2008 / 2009

Saison 2004 / 2005

Saison 2003 / 2004

Meister Kreiklasse – Kreisliga Aufsteiger

Saison 2002/2003

Saison 1998 / 1999

Kreisliga Aufstieg – In Eschenfelden gegen Thorschenreuth 1:4 n.V. (02.06.1999)

Saison 1998 / 1999

Saison 1997 / 1998

Saison 1968 Sportplatzeinweihung

Saison 1952 / 1953

Saison 1950

Saison 1949 –

Die Gründungsmannschaft