HIITUP! & Bodega Moves mit Laura Taschner

Voller Vorfreude können wir euch ein neues Sportangebot anbieten!
Wir starten am Freitag, 16.7.2021 um 18.00 Uhr mit einer Schnupperstunde mit HIITup! & Bodega Moves mit unserer Trainierin Laura Taschner am Sportgelände.
Teilnahmegebühr: 5€ für SVO Vereinsmitglieder und 8€ für Nichtmitglieder.
Bei regnerischem Wetter werden wir die Räumlichkeiten des Sportheims nutzen.

HIITup! („High Intensity Interval Training“)
Es handelt sich hier um ein funktionelles Ganzkörperworkout, welches zwischen hochintensiven Intervallen und Erholungsphasen abwechselt. Durch den ständigen Wechsel verfliegt die Zeit „im Nu“ und der Stoffwechsel wird angekurbelt. Kurz, knackig, intensiv.

BODEGA moves („Bodyworkout meets Power Yoga“)
BODEGA moves ist ein funktionelles Ganzkörperworkout, gepaart mit Übungen aus dem Vinyasa Yoga. Im Fokus steht die Kräftigung unserer Muskulatur, Stabilisierung des Bewegungsapparates und Verbesserung der Beweglichkeit. Yoga Kenntnisse sind nicht notwendig.

Was ihr dazu braucht:
– Iso-/Yogamatte
– Handtuch
– Getränk

Interessiert? Dann nichts wie los und wir sehen uns am Freitag!
Mitmachen darf und kann jede und Jeder (m/w/d), jung und alt.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen Teilnehmer!

Das weitere Kursprogramm werden wir abhängig von der Beteiligung und weiteren Interessierten abstimmen.