Und plötzlich geht alles ganz schnell!

7 Monate war es ganz still und leise bei unserem Lieblings-Amateursport. Doch jetzt geht es erfreulicherweise wieder los und das noch schneller als geplant!

Unsere Mannschaften haben bereits eine Handvoll Trainingseinheiten hinter sich und dürfen sich wieder an der schönsten Nebensache der Welt erfreuen! ⚽🙂

Am 25.07. soll bereits die neue Saison bei den Herrenmannschaften beginnen – das ist noch früher als üblich. Daher findet bereits nächste Woche direkt vor unserem Sonnwend-Grillen das erste Vorbereitungsspiel statt. Perfekt um unsere neuen Gesichter spielen zu sehen und kennen zu lernen (Bericht folgt noch).

Die letzte Saison wurde mit der Quotientenregelung vorzeitig beendet, d.h. die bisher gesammelten durchschnittlichen Punkte je Spiel wurden einfach für die verbleibenden Spiele dazu gerechnet. Resultat ist für uns ein neutraler Tabellenplatz, sodass wir weiterhin in derselben Liga spielen.

Samstag 26.06. um 16 Uhr (vor Sonnwend-Grillen 🔥)
SV Offenhausen – Eichenkreuz SG Rummelsberg

Sonntag 04.07. um 16 Uhr