50 Jahre SVO – Festschrift von 1999 digitalisiert!

Damit historische Dokumente erhalten bleiben, haben wir ein weiteres wichtiges Dokument digitalisiert:

Die Seiten laden zum Stöbern in alten Zeiten ein. Sehr spannend sind die Fotos der damaligen Mannschaften – wer findet sich selbst wieder? Aber auch die Grußwörter der damaligen Amtsinhaber und vorallem die diversen Werbungen von Firmen die es heute teils gar nicht mehr gibt.

Besonders zum Schmunzeln läd die PDF Seite 115 ein, wobei es natürlich auch heute noch absolut seine Gültigkeit hat ! 😊

Herzlichen Dank nochmal an die Ersteller von damals: Werner Mertel, Schwaiger Birgit, Gröbner Peter, Raum Doris, Hirschmann Bernd und Bleisteiner Kurt!

Digitalisierung durch: Christian Enhuber und Hans-Peter Löhner (Festschrift entklammern, Seiten Scannen, halbieren, gerade drehen, Kontrast erhöhen, auf kleinere Größe komprimieren und Bilder zu PDFs zusammen zusammenfügen)