Winterpause!

Wie ihr bereits mitbekommen habt, findet während dem „Lockdown light“ kein Fußballsport im Amateurbereich statt 😕. Auch danach müssten wir uns erstmal wieder wochenlang vorbereiten um ein gewisses Fitnesslevel zu erreichen. Damit ist klar, dass auch wir im Jugend- und Erwachsenenbereich bereits jetzt die Winterpause beginnen ❄️.

Lasst uns die Zeit verantwortungsvoll gestalten und unsere Kontakte stark reduzieren, damit wir bald wieder durchstarten können 💪🏻

Für alle die sich in dieser Zeit weiterhin körperlich fit halten wollen, empfehlen wir unsere Heimat auf flottem Fuße 🏃‍♀️💨 oder dem Bike 🚴‍♂️ zu erkunden (http://radwegenetz-hammerbachtal.de/uebersicht/). Auch auf YouTube.com gibt es genügend Videos für euer bärenstarkes Fitnesstraining Zuhause ganz ohne Geräte (Suchbegriffe HIIT oder Cardio). Und was sind schon 15 Minuten am Tag? 😉💧

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und dann sehen wir uns bald auf unserem Sportgelände wieder!

Euer SVO ⚽️✌🏻