Jetzt gehts endlich los!

Am Sonntag 27.09.2020 am Sportplatz Offenhausen gehts für unsere 1. Herrenmannschaft gegen die SG SV Alfeld/Förrenbach endlich wieder in die offizielle Punkterunde.

Wir freuen uns euch endlich wieder zu sehen!

Zum Start gabs brandneue Trainingskleidung für die 1. Mannschaft. Ein herzliches Dankeschön für die kurzen Hosen und Aufwärmsweatshirts geht an den Sponsor Bastian Krügel von Feuerwerk Krügel Henfenfeld (www.kruegel-henfenfeld.de). Ein einheitliches Auftreten in der Öffentlichkeit gibt ein sauberes Bild und fördert die Motivation beim Sport, so Vorstand Matthias Schmidt.

Neben den neuen Klamotten sind auch unsere 5 Nachwuchskräfte in der 1. Herrenmannschaft zu begrüßen. Florian Scharrer, Julian Pickel, Tobias Ertel, Yannik Schmeller und Niklas Ruß dürften vom Alter her alle noch 1 Jahr Jugend spielen. Wir freuen uns auf den frischen Wind im Team, welcher unseren Fußball definitiv verändern wird und vorallem dass unsere Jugendarbeit Früchte trägt, sagte Matthias Schmidt.

Hierbei geht ein großes Dankeschön an alle Trainer welche die Nachwuchskräfte auf ihrem Weg in die 1. Mannschaft begleitet haben.