Der Ball rollt wieder!

Bereits seit Mitte Juli wird unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder locker trainiert. Sowohl Jugend- als auch Herrenmannschaften freuen sich wieder sportlich und vorallem miteinander aktiv sein zu können 😃⚽️💪

Auch die offzielle Planung der restlichen Saison ist vom BFV gemacht. D.h. für die 1. Herrenmannschaft geht es beim RESTART am 20.09.2020 wieder in die „Vollen“. Die Saison endet dann im Juni 2021. Um Lücken bis dahin zu schließen gibt es einen Ligapokal bei dem der Gewinner aufsteigen kann. Trotzdem bleibt es spannend ob dies wirklich alles so kommt, da Spiele ohne Zuschauer im Amateurbereich stark in der Kritik stehen und die Regelung bei einem COVID-19 Fall im Team noch unklar ist.

In den aktuell laufenden Vorbereitungsspielen sind definitiv keine Zuschauer erlaubt. Bei Missachtung wären hohe finanzielle Strafen für den Verein die Folge. Das Sportheim mit der Terrasse läuft allerdings als Schankwirtschaft und ist deshalb unter den sonst auch üblichen Bedingungen für Gäste geöffnet.

Ein kühles frisches Helles von unserer Hersbrucker Bürgerbräu.

D.h. wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Fans und auf einen netten Plausch im Sportheim und auf unserer schönen Terrasse. Der Zugang zum restlichen Bereich des Sportgeländes bleibt aber während des Spieles verwehrt.

Anstoß ist heute um 15.00 Uhr gegen SpVgg Weigendorf 2/Hartmannshof 2.