Kirwaspiel – Erst Schwitzen, dann ab in die SVO-Arena

Am Samstag 27.07. findet um 16 Uhr das nächste Vorbereitungsspiel gegen den TSV Gräfenberg (A-Klasse) in Offenhausen statt.

Gespannt sind wir auf den aktuellen Leistungsstand unserer 1. Mannschaft. Trotz der Kirwa können wir mit guter Mannschaftsstärke antreten und wollen an die Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen. Am Mittwoch 17.07. gewann unser Team gegen unsere Nachbarn vom SC Eismannsberg (B-Klasse) mit 3:1. Alle 3 Tore schoss unser Spielertrainer Timo Dotzler (29 Jahre).

Ab 19.30 Uhr spielt DJ Daniel Schmie aus Sendelbach in der SVO-Arena das Beste von House/Techno. Neben Leckereien vom Grill gibt es wieder den beliebten Neumarkter Lammsbräu Pilsstand, die Bumbas Bar und die legendäre „Bar vom Baddl“.

Auf euer Kommen freut sich der gesamte SV Offenhausen!