Sensationeller Sieg über Winkelhaid

Am 28. Oktober gewannen unsere Mädels mit einer tollen Mannschaftsleistung ein Freundschaftsspiel gegen die U17 des TSV Winkelhaid. In der ersten Halbzeit spielten sie den Gegner regelrecht an die Wand. Die Kombinationen liefen flüssig und hinten ließen sie dem Gegner nur eine Torchance zu. Die Haltzeitführung von 2:0 durch Tore von Nici und Laura war mehr als verdient. In der zweiten Hälfte verschliefen unsere Mädels die erste Viertelstunde komplett. Winkelhaider drehte mächtig auf und ging mit 2:3 in Führung. Wer aber dachte, das Spiel sei verloren, hat die Rechnung ohne die Mädels gemacht. Zwei Treffer von Nici sowie ein Tor von Thea sicherten den sensationellen 5:3 Sieg. Eine einzelne Spielerin hervorzuheben, ist diesmal wirklich schwer. Alle, angefangen von der Torfrau über die Abwehr, den Libero, das Mittelfeld sowie unsere Stürmerinnen lieferten ein super Spiel ab und zeigten, dass es, wenn alle Zusammenhalten, schwer ist gegen uns zu gewinnen.