Unglückliche Niederlage

Am 7. Oktober spielten wir erneut gegen die U17 des FC Altdorf. Beide Mannschaften standen kompakt und lieferten sich spannende Duelle. Leider konnten wir mehrere gute Torchancen nicht verwerten und gerieten nach 20 Minuten in Rückstand. Nach der Halbzeit waren wir einige Male nicht eng genug an unseren Gegenspielern dran. Die Altdorfer bestraften dies eiskalt und gingen mit 0:3 in Führung. Unsere Mädels gaben jedoch zu keinem Zeitpunkt auf und kamen durch eine gute Teamarbeit und durch zwei Treffer von Isi auf 2:3 heran. In den letzen fünf Minuten hatten sie mehrere Chancen zum Ausgleich. Mit dem Schlusspfiff erzielte Altdorf dann den 2:4 Endstand. Beste Spielerinnen bei uns waren Torfrau Sandra, Vicky Cisar sowie Jo Linnert – aber auch die Anderen trugen zu einer klasse Mannschaftsleistung bei. Hut ab – weiter so.